TuRa Oberdrees unterstützt die Jugend vom TuS

Nicht nur, dass unsere Nachbarn aus Oberdrees unserem Verein die Möglichkeit geben mit unserer kompletten Fußball-Jugend den Oberdreeser Kunstrasenplatz als Trainings- und Heimspielstätte zu nutzen, nein, obendrein gibt die TURA unseren restlichen E-Jugend Spielern, die nach Abwanderung des Großteils der Mannschaft zu einem anderen Verein „übrig geblieben sind“ die Möglichkeit, weiterhin am Spielbetrieb teilzunehmen. Eventuell ist sogar angedacht, Oberdreeser D-Jugendliche auf gleiche Art und Weise ins Odendorfer Team aufzunehmen und sich so gegenseitig zu unterstützen. Hier müssen wir uns besonders bei Geschäftsführer Dirk Schneppen bedanken, welcher uns als Ansprechpartner diente und auf Seiten der TURA alles in die Wege geleitet und organisiert hat. Zusätzlich sammelte die TURA bei Ihrem diesjährigen Sommergrillfest am 26.09.2021 noch Spenden für unseren von der Flut schwerst betroffenen Verein. Hierbei kam die stolze Summe von 400,00€ zusammen, welche von den TURAnerin Janina Wienholz, Michael Heinrich und Marco Drewer am Samstag dem 09.10.2021 offiziell an eine Abordnung des TuS übergeben wurde. Für den TuS waren die erste Vorsitzende Elke Aussem, F-Jugendtrainer und zweiter Schriftfüher Nico Müller und der stellvertretende Jugendleiter Jörg Euenheim vor Ort. Unsere erste Vorsitzende Elke Aussem bedankte sich abermals im Namen des gesamten Vereins für die nicht selbstverständliche und großartige Unterstützung. Der gespendete Geldbetrag fließt komplett in die Fußball-Jugendabteilung des TuS. Wie die meisten Odendorfer waren auch viele Oberdreeser und die TURA selbst von der schrecklichen Naturkatastrophe betroffen, umso höher ist der TURA die Hilfe und Unterstützung für unseren Verein anzurechnen. Wir können nur DANKE DANKE DANKE sagen.

DANKE TuRa „Germania“ Oberdrees 1912

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen und Personen, die stehen