Lion Cheers Tanzgruppe

Wir sind eine reine Mädchentanzgruppe im Alter zwischen 6-16 Jahren.

Die Erfolgsgeschichte der Lion Cheers ist untrennbar mit Melli Pingen-Müller verbunden. Sie selber hat über Jahre bei einer Showtanzgruppe aktiv getanzt und bringt daher sehr viel Erfahrung mit.

Die Mädels schaffen es immer wieder durch tolle Hebungen, Schrittkombinationen und spektakuläre Motto’s wie zum Beispiel „Cheerleader“, „Eiskönigin“ und „Africa“ die Menge zum Staunen zu bringen.

Gestartet wurde im 2014 mit 11 aktiven Tanzmädchen. Heute sind 30 Mädchen stolz ein Lion Cheers zu sein. Im Jahr haben wir ca. 20 tolle Auftritte in Odendorf und Umgebung und runden das ganze mit dem Odendorfer Karnevalszug ab.

Seit 2018 hat Lara Müller die Trainerrolle übernommen. Sie selbst ist noch aktives Tanzmitglied bei einer Showtanzgruppe.

Durch die langjährige Erfahrung der beiden sind die Lion Cheers das was sie heute sind, eine tolle Showtanzgruppe des TuS Odendorf. Komplettiert wird die Gruppe durch ihre Betreuerinnen Cindy Thrun und Dunja Rossenbach.

Haben wir euer Interesse geweckt ein Lion Cheers zu werden, dann könnt ihr gerne zu unserem Probetraining Anfang des jeweiligen Jahres kommen.

Trainingszeiten sind aktuell Mittwoch und Freitag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Dorfsaal.

Kontakt über Melli Pingen-Müller: