Fluthilfe für Vereine durch die IKKclassic

Fluthilfe für Sportvereine von der IKKclassic Bonn. Die IKK classic Bonn überreichte am 21.10.21 vier Sportvereinen aus der Region einen Scheck in Höhe von 1.500,00€ als Wiederaufbauhilfe. Als massivst betroffener Verein von der Hochwasserkatastrophe im Juli wurde der TuS Odendorf 1919 e.V. als einer dieser Vereine ausgewählt. Zu diesem höchst erfreulichen Termin fuhren die erste Vorsitzende Elke Aussem und der zweite Vorsitzende des Vereins, Heribert Müller nach Bonn-Buschdorf, um den Scheck persönlich entgegen zu nehmen. Gerade unter dem Aspekt, dass Kinder und Jugendliche im Vereinssport neben Spaß und dem erlernen von sozialen Kompetenzen vor allem aber den Grundstein für Ihre Gesundheit im Alter legen, war es der IKKclassic Bonn ein besonderes Anliegen, hier zu helfen und einen kleinen Beitrag zu leisten.Der TuS Odendorf 1919 e.V. bedankt sich vielmals für die großartige Unterstützung bei der #IKKclassic Bonn.

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen und Personen, die stehen