Mini Lion Cheers Tanzgruppe

Unter der Leitung von Melli Pingen-Müller starteten 9 „Mini Lions“ am 27. Februar 2018 mit dem Motto „Mini Lions“ in die Session 2018/2019. Zu den Klängen Höhner Song´s „Hinger Kölle fängt der Dschungel an“, wuselten die Mini Lions Ihrer ersten Session entgegen.

Die  Betreuerin Petra Berchem unterstüzte Melli bei den ersten Trainingseinheiten und kümmerte sich mit viel Liebe und noch mehr Geduld um die kleinen Löwen. Es wurden tolle Kostüme, fast komplett in Handarbeit, gezaubert.

Den ersten Auftritt absolvierten die Mini Lions beim Dorffest am 30.06.2018, nur 4 Monaten nach Trainingsbeginn mit Bravour, wofür Sie vom Publikum auch gebührend gefeiert wurden.

Mit insgesamt acht Auftritten verabschiedeten sich die Mini Lions mit Ihrer Teilnahme am Rosenmontagszug in Odendorf, mit vielen Kamelle und reichlich Konfetti von der Session 2018/2019.

Aktuell werden die Mini Lions von Melli Pingen und Lara Müller trainiert.

Tanzbegeisterte Mädchen zwischen 2 und 6 Jahren sind zum Schnuppern herzlich willkommen.

Getanzt wird dienstags 17:00 bis 18:00 Uhr im Dorfsaal

Kontakt über Melli Pingen-Müller: