Neue Werbepartner beim TuS

v.l.n.r Elke Außem, 1. Vorsitzende TuS Odendorf, Michael Freischem, Geschäftsführer Freischem Garten, Benedikt Schüttler, Vertriebsleiter Schüttler GmbH, Marcus Wemmer, Filialleiter Odendorf, Firma Schüttler GmbH

Der TuS Odendorf 1919 e.V. begrüßt ganz herzlich seine neuen Werbepartner auf der heimischen Kunstrasenanlage.

Die Firma Albert Schüttler GmbH und die Firma Freischem Garten werden ab sofort mit einer großen Werbebande auf unserer Platzanlage vertreten sein. Trotz der aktuellen Lage haben sich beide Unternehmen dazu entschlossen, unseren Verein zu unterstützen.

Die Firma Albert Schüttler GmbH, Partner für Land-, Garten-, und Forstmaschinen ist seit kurzem im Gewerbepark Odendorf ansässig. Die Firma Freischem Garten, ihr Partner für Garten- und Landschaftsbau, hat ihren Sitz in Euskirchen. Geschäftsführer ist Michael Freischem, aktiver Spieler der 2. Herren des TuS Odendorf.

Elke Außem, erste Vorsitzende des TuS Odendorf, überreichte den Anwesenden bei der Übergabe der Schilder als kleines Dankeschön den TuS-Fan-Schal.

Der TuS Odendorf sagt Danke und freut sich, wenn unsere Mitglieder und Sportsfreunde unsere neuen Partner bei Ihren zukünftigen Projekten oder Anschaffungen berücksichtigen.