Meisterschaftsspiel Gegen VfL Meckenheim II

19.09.21 TuS Odendorf II – VfL Meckenheim II 5:6

Ein wahnsinnige Aufholjagd endet mit einer Last-Minute-Niederlage. Bei unserem Heimspiel gegen den VfL Meckenheim 2 gerieten wir bereits nach fünf Minuten mit dem ersten Angriff in Rückstand. Diesen konnte Michael Freischem jedoch ausgleichen. Beide Mannschaften trafen jeweils noch einmal in der ersten Hälfte und wir gingen mit einem 2:2 Unentschieden in die Halbzeit. Nach turbulenten 15 min in der 2. Halbzeit stand es plötzlich 5:2 für Meckenheim und das Spiel schien bereits verloren. Abermals bewies das Team Kampfgeist und wir konnten durch Oliver Kleebank, Paul Ostrowski und Tim Pielen auf 5:5 ausgleichen. Der Druck kam weiterhin von Odendorf, jedoch schien alles auf ein Unentschieden hinauszulaufen. Mit dem letzten Angriff der Partie mussten wir unglücklich den letzten Treffer hinnehmen und die Partie doch noch mit 6:5 abschenken. Nichtsdestotrotz geht man positiv in die nächsten Spiele und kann dort bald wieder auf weitere Spieler zurückgreifen, die aktuell wegen Urlaub oder Verletzungen fehlten.