Meisterschaftsspiel gegen V. Heidgen

18.09.21 V.Heidgen – F-Jugend 5:3

Wir kamen gut ins Spiel und hatten gleich in der 2. Min. eine gute Chance von Luis, die der generische Torwart zur Ecke klären musste. In der 4. Minute kam auch Vollmershoven zu ihrer ersten Chance. Ein gefährlicher Schuss ihrer 13 flog nur knapp an unserem Tor vorbei. In der 7. Minute knallte eine direkt geschossene Ecke von Ben an den Pfosten. In der 12 Minute war es ein Einwurf auf Ben und ein schöner Distanzschuss, der uns zum 1:0 jubeln lies. Wieder ein schnell ausgeführter Einwurf auf Ben, der sich blitzschnell drehte und in der 14. Minute zum 2:0 traf. In der 16 Minute setzte Gabra einen Abschlag vom Gegner per Direktschuss nur knapp neben das Tor. Ein Schuss von Vollmershovener 13 knallte in der 18 Minute an die Latte. Nur eine Minute später klappte der selbe Schuss der 13 und landete zum 2:1 im Netz. In der Halbzeit wurde auf diesen Spieler extra noch gewarnt. Zum Start der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften jeweils eine riesen Chance zum Tor. Ein verunglückter Abschlag des gegnerischen Torhüters wurde in der 26. Minute zur Bogenlampe. Marlon reagierte am schnellsten und köpfte über den rauslaufenden Torwart zur 3:1 Führung. Jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft….leider der Falsche. Ab jetzt war man immer einen Schritt zu spät. In der 27. Minute war es ein Ballverlust im Aufbauspiel und das kollektive stehenbleiben der Mannschaft, der die 13 aus Vollmershoven ungehindert schießen lies. Nico konnte den Schmetterball noch abwehren, doch unsere Abwehr schaute gespannt zu wie reaktionsschnell die 13 doch zum 3:2 einnetzte. Der Spieler sollte eigentlich schon bekannt sein. In der 30. Minute war es ein Abschlag vom gegnerischen Torhüter, den alle bestaunten und die 13( wer sonst?) ungehindert zum 3:3 ausgleichen konnte. 1 Minute später konnte Nico einen strammen Schuss von……..Trommelwirbel….der 13 zur Ecke klären. Und es ging so weiter. Ballverlust in der 34. Minute. Vollmershovens 13 reagiert mal wieder am schnellsten und geht an beiden Verteidigern locker vorbei und trifft zur 3:4 Führung ins kurze Eck. Man konnte mittlerweile die Halsschlagader des Odendorfer Trainers (Name der Redaktion bekannt) ohne Fernglas erkennen. In der letzten Minute hauten wir uns eine gegnerische Ecke noch selbst zum 3:5 in Tor(Naja ,zumindest mal ein anderer Torschütze der Vollmershovener).