Meisterschaftsspiel gegen SV Wormersdorf

25.09.21 F-Jugend – SV Wormersdorf 0:1

Das war ein Spiel auf Augenhöhe. Viele geführte Zweikämpfe im Mittelfeld und starke Abwehrreihen hatten in der ersten Halbzeit keine Tore zugelassen. Und dann kam wieder unsere schlechtere zweite Halbzeit. Wormersdorf wurde immer besser und setzte uns immer weiter unter Druck. Wiedermal können wir uns bei unserem starken Keeper Nico bedanken das es lange beim 0:0 blieb. Es war die Schlussminute, in der doch noch ein Tor fiel. Leider aus Odendorfer Sicht auf der falschen Seite. Es war ein Kullerball der in unserem Strafraum eindring. Der Wormersdorfer Stürmer war eine Millisekunde schneller am Ball als unser mittlerweile eingewechselte Torhüter Jan und spitzelte den Ball zur Wormersdorfer Führung. Einige Zuschauer witterten hier ein Foul. Aber der Videoschiedsrichter aus Köln meldete sich nicht. Also blieb es beim 0:1 Endstand für Wormersdorf.

Im Team: