Meisterschaftsspiel gegen Croatia Bonn

Croatia Bonn – TuS Odendorf II 5:3

Mit einem 12-Mann-Kader traten wir auch in Villip gegen Croatia Bonn an. Kurz nach dem Anpfiff kassierten wir bereits den Rückstand. Diesen konnten wir zwar durch Jacob Mufleh ausgleichen, gerieten danach allerdings wieder in Rückstand. Zur Halbzeit mussten wir zudem doppelt verletzungsbedingt wechseln und in Unterzahl zur zweiten Hälfte antreten. Croatia nutze dies clever aus und baute die Führung zum 3:1 aus. In der Folge kamen wir zu einigen Standards und konnte eine davon erfolgreich zum 2:3 durch einen Kopfball von Luca Biondo verwerten. Bevor die Aufholjagd dann zu elft weiter gehen konnte, mussten wir nach Abstimmungsproblemen in der Abwehr das 2:4 durch ein Eigentor hinnehmen. Auch hier bewiesen wir Moral und kamen nach einem verwandelten Elfmeter durch Michael Freischem zurück. Die Anstrengungen durch die Unterzahl und das Wetter, sowie die jagt nach dem Ausgleich führte zu Lücken in der Abwehr, die der Gegner auch öfters fand und schlussendlich zum 5:3 in der 87. Minute den Schlusspunkt setzte. Nächste Woche geht es mit einem Heimspiel in Merzbach gegen den VfL Meckenheim 2 weiter.