25. Juni 2022 KIRMES IN ODENDORF

Am Samstag dem 25.06.2022 wurde unter Federführung der KG Odendorf und des Tambourcorps „Loreley“ Odendorf auf dem Zehnthofplatz die Kirmes ausgegraben.

In gemütlicher Biergartenatmosphäre vergnügten sich die Gäste bei Kaltgetränken und Speisen vom Grill. Ein Höhepunkt des Tages war der Auftritt der Showtanzgruppe MAGIC GIRLS vom TuS Odendorf.

Trotz zahlreicher urlaubs- und krankheitsbedingter Ausfälle ließen es sich unsere Mädels natürlich nicht nehmen, vor heimischem Publikum einen grandiosen Auftritt hinzulegen.

Kurz vor dem Auftritt trommelte Trainerin Lara Müller die Mädels nochmal im Dorfsaal zusammen, das Programm wurde aufgrund der zahlreichen Ausfälle kurzerhand umgestellt, einmal durchgeprobt und dann ab auf den Zehnthof.

Trotz ungewohntem Parkett, Pflastersteine statt Tanzboden, lieferten die Mädels eine grandiose Show ab, frenetisch gefeiert vom Publikum. Trotz des harten Untergrundes scheuten sich die Tänzerinnen nicht, einige ihrer spektakulären Hebefiguren zu zeigen. Natürlich kamen sie hier nach ihrer Darbietung nicht ohne Zugabe davon.

Nach dem mit viel Applaus begleiteten Ausmarsch ließ es sich unsere Vorsitzende Elke nicht nehmen, den Mädels im Namen des Vereins eine Runde isotonischer Erfrischungsgetränke zu reichen.

Zusätzlich gab es vom Veranstalter noch einige Flaschen zum Ausgleichen des Flüssigkeitshaushaltes.

Danke an unsere „MAGIC GIRLS“, ihr ward mal wieder Spitze.

Teilen Sie den Bericht: