SV 02/29 Morsbach spendet kompletten Einnahmen aus dem Heimspielwochenende

Der SV 02/29 Morsbach – Abteilung Fußball spendet dem TuS Odendorf die kompletten Einnahmen aus dem Heimspielwochenende vom 11. + 12.09.2021. Hierbei kam die unglaubliche Summe von 3.030,30 € zusammen.Durch den Kontakt des Bürgermeisters und dem Engagement vieler Morsbacher, welche in Odendorf tagelang bei den Aufräumarbeiten nach der Flutkatastrophe mit angepackt haben, entstand die Idee, auch dem örtlichen Sportverein in irgendeiner Form unter die Arme zu greifen.Die Fußballabteilung des SV Morsbach organisierte daraufhin kurzerhand ein komplettes Heimspielwochenende, bei dem die Einnahmen aus den Jugend- und Herrenspielen sowie dem Spiel der Damenmannschaft komplett dem TuS Odendorf zu Gute kommen sollten.Hierbei kam, auch Dank der Unterstützung örtlicher Geschäftsleute und der vielen Zuschauer, die oben genannte Summe zusammen.Der Spendenscheck wurde am 22.09.2021 auf der Platzanlage des TuS Odendorf durch den Jugendleiter Michael Trapp, den Geschäftsführer Jugend Bastian Stricker und den Geschäftsführer Senioren Tim Zimmermann überreicht.Die drei Verantwortlichen nahmen zu diesem Anlass, ebenso wie seinerzeit die fleißigen Helfer bei den Aufräumarbeiten, nochmals die Anfahrtsstrecke von gut achtzig Kilometern (eine Strecke) auf sich.Bei der Scheckübergabe wurden zudem noch die Vereinsschals ausgetauscht, wobei die Vorsitzende des TuS Odendorf, Elke Außem, noch darauf verwies, dass der TuS aktuell weder ein Vereinsheim noch eine Vereinskneipe hat, in dem der Schal einen geeigneten Platz finden könnte. Dennoch wird er sobald wie möglich seinen Platz beim TuS finden. Die aufgrund der Höhe der Spendensumme sichtlich überwältigten Vorstandsmitglieder bedankten sich nochmals bei allen Morsbachern für die großartige Unterstützung und man hielt fest, sich in absehbarer Zeit einmal zu einem Gegenbesuch nebst Freundschaftsspiel zu verabreden. NOCHMALS VON HERZEN DANKE AN ALLE#SOLIDARITÄT#TUSODENDORF#DANKE SENSATIONELLE UNTERSTÜTZUNG !!

Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die stehen und außen