Meisterschaftsspiel gegen SV Wachtberg III

Zweite – SV Wachtberg III 0:3

Mit einem 12-Mann-Kader traten wir den 2. Heimspieltag in Merzbach an. Wachtberg glänzte bereits vor Anpfiff mit einem Aufgebot à la Bezirksliga. Kurz nach dem Anpfiff gerieten wir nach einem starken Angriff über die Außenbahn bereits in Rückstand. Wir steckten jedoch nicht auf und mussten gegen einen guten Gegner erst durch einen unglücklichen Foulelfmeter das zweite Gegentor hinnehmen. Die Überlegenheit der Gäste schien hier jedoch zu Unkonzentriertheiten zu verleiten, bei denen wir auch zu eigenen Chancen kamen, uns aber nicht belohnten. Der zweite Abschnitt begann ebenfalls mit einem frühen Gegentor, was aber zu keiner Zeit zu Unruhen in der Mannschaft führte, was auch unser Spiel mal wieder auszeichnen sollte. Respekt an die Einstellung und den Teamgeist unserer Jungs, mit diesem kleinen Kader, den Temperaturen und diesem Gegner so gegenzuhalten. Zu keiner Zeit aufzugeben und der Zusammenhalt macht diese feine Truppe aus, bei der mit Sicherheit noch einige gute Ergebnisse folgen.