Erste mit neuen Trikots ausgestattet

Neues Outfit zum Start in die Saison 2021/2022

Nicht nur schick, sondern auch mit der Botschaft „Trauer ist Liebe“ versehen, startet die 1. Herrenmannschaft des TuS Odendorf in die neue Saison 2021/2022. Vielen Lieben Dank an das Bestattungshaus „Trauer ist Liebe“ und dessen Geschäftsführer Jens Ernesti für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Trikots. Schon unter normalen Umständen nicht selbstverständlich, muss erwähnt werden, dass auch das Bestattungshaus in Heimerzheim, sowie das alte Kloster in Essig, heftig von der Flut getroffen und so gut wie alles zerstört wurde. Es ist sicherlich nicht selbstverständlich an Andere zu denken, wenn man selbst vor einem Scherbenhaufen steht und vieles zerstört wurde, was man sich jahrelang aufgebaut hat. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Ina Krämer von Sport Krämer aus Heimerzheim für die Beflockung der Trikots. Auch selbst schwer getroffen von der Flut und sicherlich viele andere Dinge zu tun, ließ es sich Ina Krämer dennoch nicht nehmen die Trikots zum ersten Spieltag fertig zu machen.

VIELEN DANK