ISC Al Hilal Bonn sponsert Erste Hilfe Taschen

Am Mittwochabend machten sich die Vorstandsmitglieder des TuS Odendorf Michael Weber und Werner Jannicke auf nach Bad Godesberg zu einem erfreulichen Termin. Auf der Platzanlage des ISC AlHilal Bonn im Sportpark Pennenfeld überreichte Ihnen der erste Vorsitzende des ISC, Younis Kamil, 4 prall gefüllte Erste Hilfe Taschen. Der Vorstand des ISC Al Hilal Bonn hatte sich dazu entschlossen, dem von der Flutkatastrophe schwer getroffenen Verein in irgendeiner Form zu unterstützen. Da unter anderem im Bereich der Erstversorgung bei Verletzungen im Trainings- und Spielbetrieb Bedarf bestand, bot man hierspontan Hilfe an .Sowohl der Vorsitzende des ISC selbst als auch mehrere Vereinsmitglieder waren selbst vor Ort inden betroffenen Flutgebieten als Helfer im Einsatz und konnten sich so ein Bild von denungeheuerlichen Ausmaßen dieser Katastrophe machen. Nach den Eindrücken dieser Bilder „wares für uns selbstverständlich hier zu helfen“, so der Vorsitzende Younis Kamil.Mit einem großen DANKESCHÖN machten sich die Odendorfer Vereinsvertreter wieder auf denHeimweg, insgeheim jedoch mit dem Wunsch, dass die Taschen so wenig wie möglich zumEinsatz kommen werden.