Schön wäre es geworden

Heute am 30.05. hätte eigentlich unser Pfingstturnier starten sollen.

Vorgestern hätten wir das Zelt aufgebaut, gestern die restlichen Dinge vorbereitet.

Wir hätten heute ein Bambini Turnier, ein E-Jugend Turnier und Abends ein A-Jugend Turnier mit anschließenden Festivitäten.

Morgen ein C-Jugend, gefolgt von unserem Gerümpelsturnier, wo Jedermann, der Spaß am Fußball hat, immer willkommen ist.

Am Montag wäre dann der letzte Tag gewesen, an dem sich die F-Jugend und D-Jugend noch in einem Turnier hätten beweisen dürfen.

Befreundete Mannschaften von Fortuna Köln, FC Hennef 05, Euskirchener TSC, Erft 01, SC Rheinbach und anderen Vereinen hatten uns bereits zugesagt.

Leider ist dies aber aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich.

Damit trotzdem etwas Pfingstturnier-Feeling aufkommt, haben wir nochmal einige Fotos aus den letzten Jahren zusammengestellt,um Vorfreude auf das nächste Pfingstturnier aufkommen zu lassen.

Wir wünschen euch allen Gesundheit und hoffen, dass wir uns bald wieder auf dem Sportplatz sehen dürfen!