E-Jugend mit Achtungserfolg beim Pfingstturnier in Rheinbach!!!!

Unsere E-Jugend startete am Samstag bei schönstem Wetter beim Pfingstturnier des SC Rheinbach. 14 Mannschaften teilten sich in drei Gruppen auf. Nachdem wir 0:0 gegen Impekoven, 2:0 gegen Flerzheim, 0:0 gegen Godesberg und 0:3 gegen Heimerzheim spielten , musste nach der Gruppenphase ein 8-Meterschießen gegen den punktgleichen SSV Bornheim aus einer der anderen Gruppen die Entscheidung über den letzten Platz im Viertelfinale entscheiden. Ein richtiger Krimi mit 10 Schützen aus jeder Mannschaft und dem besseren Ende für uns. Im Viertelfinale konnten wir mit Rhein-Süd Köln einen der Favoriten mit 1:0 besiegen. Im Halbfinale haben wir leider gegen den späteren Sieger aus Heimerzheim mit 0:2 den Kürzeren gezogen. Im Spiel um Platz drei musste wieder das 8-Meterschießen entscheiden. Hier musste man sich dem Gastgeber SC Rheinbach geschlagen geben. Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein, da man mit Abstand das jüngsten Team(5x 2014er Spieler) stellte und trotzdem Leistungsteams wie SSV Bornheim, Rhein-Süd Köln, FC Flerzheim oder JSG Erft hinter uns lassen konnten.