Pokalspiel gegen SV Ennert I

10.10.20. TUS ODENDORF – SV Ennert I 0:6 (0:5).Mit grossen Erwartungen gingen die Jungs in das Pokalspiel. Es wurde nach D9 Bedingungen auf einem grösseren Feld gespielt und ein angesetzter Schiedsrichter leitete das Spiel. Leider wurden die Hoffnungen gleich in den ersten Minuten der Partie getrübt. Schnell lagen wir mit 0:3 hinten, wobei es dem körperlich überlegenen Gegner sehr einfach gemacht wurde. Nach dem Wechsel gelang uns nach vorne viel mehr und jetzt war endlich der Wille dagegen zu halten zu sehen. Dem Gegner gelang nur noch ein Treffer, ansonsten waren wir total spielbestimmend. Aber leider war es wie in den Spielen zuvor. Die Jungs konnten sich vorne nicht entscheidend durchsetzen und erzielten vergebens den verdienten Ehrentreffer. Den Willen aus der 2. Halbzeit wollen wir für die restlichen Spiele der Hinrunde mitnehmen.

Im Team: Bahos, Julian, Jeremiah, Alex, Julius, Lukas, Damian, Felix, Navid, Philipp, Jonah, Jojo und Dominik

Tore:-

Teilen Sie den Bericht: