Meisterschaftsspiel gegen SV Vorgebirge

05.09.2020 TuS-SV Vorgebirge: Nach einer sehr langen Zeit ohne Pflichtspiele, konnten wir endlich wieder ein Pflichtspiel bestreiten. Zu Besuch war die A-Jugend des SV Vorgebirge. Nach 10 Minuten konnte Philipp Rogaczewski nach einer Ecke den Ball per Volley ins Netz befördern. In der 23. Minute mussten wir dann den Ausgleich nach einem schön ausgespielten Konter hinnehmen. In der 30. Minute war es dann aber wieder so weit und wir hatten eine Ecke. Wieder stand Philipp Rogaczewski richtig und konnte den Ball dieses Mal mit dem Kopf ins Tor wuchten. Danach war das Spiel relativ ereignisarm und es kam nur noch zu wenig Torschüssen.

Kader: Adrian Schlaeger, Kevin Sayeed, Tobias Raters, Torben Holle, Philipp Rogaczewski, Mika Büque, Simao vaz Sousa, Max Carstensen, Joel Sistig, Luca Bong, Tim Schumacher, Jannik Kunze, Luis Benentreu, Ben Law, Tom Thomä

Torschützen:2x Philipp Rogaczewski

Teilen Sie den Bericht: