Meisterschaftsspiel gegen SV Ennert II

12.09.20. TUS ODENDORF – SV Ennert II 4:2 (3:2) Im ersten Heimspiel der neuen Saison haben sich die Jungs durch viel Kampf und Leidenschaft zum Ende der Partie einen verdienten Erfolg gesichert. Von Anfang waren wir wach und dominierten das Spiel. Der Gegner hatte viele Problem in der Abwehr, so dass wie schnell mit 3 Toren führten. Es waren auch mehr Treffer drin gewesen, aber die Jungs wollten das Spiel irgendwie nicht zu früh entscheiden. Gegen Ende der 1. Halbzeit fehlte einigen von uns die Luft und so kam der Gegner noch zu 2 logischen Treffern. In der 2. Halbzeit kam von uns nur noch gelegentlich was nach vorne. Ein Fehler führte zu einem weiteren Torerfolg für uns. In der Schlussphase mussten wir dem Druck des Gegners ordentlich Stand halten. Mehrmals wurde es noch gefährlich für einen weiteren Gegentreffer.

Im Team:Julian, Jeremiah, Lukas, Damian, Alex, Felix, Navid, Philipp, Johannes und Niklas

Tore: Jeremiah 2, Felix 2

Teilen Sie den Bericht: