Meisterschaftsspiel gegen SC Rheinbach

12.09.20. TuS – SC Rheinbach 1:22Das erste Heimspiel der Saison gegen den SC Rheinbach wurde von bestem Wetter begleitet. Von Anfang an konnte man eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum vergangenen Spiel gegen den SV Swisttal sehen. Vor allem die Zweikämpfe wurden mutiger angenommen und das Stellungsspiel war deutlich besser. Auch nach vorne ging schon einiges mehr. So konnten im Verlaufe des Spieles mehrere brandgefährliche Abschlusssituationen herausgespielt werden, ehe dann kurz vor Ende der ersten Halbzeit ein Konter souverän ausgespielt wurde und die Mannschaft sich durch ein Tor von Anne-Marie belohnen konnte. Am Ende konnte zwar der SC Rheinbach das Spiel für sich entscheiden, allerding lässt die Entwicklung im Vergleich zum letzten Spiel auf einiges hoffen.

Im Team: Said, Lewis, Anne-Marie, Noah, Tino (Lara und Jan K. aus der F2)

Teilen Sie den Bericht: